TRADITIONSREICHES FAMILIENUNTERNEHMEN 

Landfleischerei Engel

SEIT 1881

Als Landfleischerei Engel verbindet uns eine lange Tradition mit der Region. Bereits 1881 wurde die Landfleischer als Familienunternehmen in Rhynern gegründet. Seit mehr als 130 Jahre an einem Standort. Wo gibt es so etwas noch? Vielleicht unterscheidet uns das von anderen Fleischereien. In einem Familienunternehmen werden Entscheidungen anders getroffen und Prioritäten anders gesetzt als in großen Industrieunternehmen.

UNSER TEAM

Wir sehen unsere Kunden als Teil der Familie. Genau so gehen wir auch im Team miteinander um, familiär und offen. Das hilft uns dabei immer Top Produkte herzustellen.  Die Kundenzufriedenheit über so viele Dekaden gibt uns recht und spornt uns an jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Denn Vertrauen entsteht nur durch gleichbleibende Zuverlässigkeit.